Deutsch-niederländische Fachmesse „Alles im grünen Bereich“ Kalkar 2014 - Bauen, Gestalten, Pflegen

Thema 2014: “Nachhaltigkeit hat die Zukunft”

„Klein aber Fein“ nach diesem Motto haben wir dieses Jahr auf der Fachmesse „Alles im grünen Bereich“ in Kalkar einen kleinen Teil unserer Lösungen dem Fachpublikum vorgestellt. Im Vordergrund standen unsere Design-Kettenschranken, automatisch versenkbare Poller und als Highlight unsere verbesserte Solarschranke.

kalkar2014-nov1-zoom

Besonders die Kettenschranken haben bei den Fachbesuchern großes Interesse geweckt. Die Möglichkeit eine breite Einfahrt von bis zu 20 Metern abzusperren, und das auch noch mit einer eleganten Lösung zu einem attraktiven Preis, war für die meisten Fachbesucher neu und sehr interessant.

Beeindruckend war auch der ausgestellte versenkbare Poller CSA300 für die Garten- und Landschaftsbauer sowie für die Architektur- und Planungsbüros. Mit versenkbaren Pollern können Straßen oder Einfahrten für unberechtigte Fahrzeugen gesperrt und effektiv geschützt werden ohne den Weg für Fußgänger zu versperren.

Versenkbare Poller kommen immer mehr auch bei Juwelieren und sensiblen Einrichtungen als Durchbruchschutz zum Einsatz.

Unsere Solarschranke mit der neuen und leistungsfähigeren Steuerung hat aufgrund der Einsatzmöglichkeiten und der einfachen Montage die Fachbesucher überzeugt. Die Solarschranke ist für kleine Parkplätze bzw. für gering frequentierte Einfahrten ausgelegt. Durch das auf dem Schrankengehäuse integrierte Solarpanel wird der Akku schon bei geringem Sonnenlicht geladen und ermöglicht so einen störungsfreien Betrieb der Schranke.

kalkar2014-nov2-zoom